Wir über uns

Nachdem ich einige Jahre in Südafrika gelebt habe, gründete ich im Januar 2002 Schaller Import/Export mit dem Ziel Straußenprodukte in Deutschland zu vermarkten.

S
traußenprodukte deswegen, weil ich jahrelang in der Nähe von Oudtshoorn lebte und somit erstklassigen Kontakt zu den dortigen Produzenten aufbauen konnte. Aus kleinen Anfängen hat sich ein florierendes Familienunternehmen entwickelt.

Zwischenzeitlich produzieren wir Teile der Produkte selber, um möglichst schnell und umfangreich auf  Kundenwünsche einzugehen und auch Großaufträge abzuwickeln.

Mittlerweile arbeiten wir mit Geschäftspartner in Südafrika und Europa zusammen.

Um eine ständige Erreichbarkeit für unsere Kunden zu gewährleitsten und schnell auf deren Wünsche reagieren zu können, sind wir jederzeit über Telefon, Fax oder E-mail erreichbar.

Für Sonderwünsche oder spezielle Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter den angegebenen Nummern.


Richard Schaller